Sie haben Fragen? Kein Problem.

Unsere Services einfach, komfortabel, schnell

So erreichen Sie uns telefonisch unter
05132 5005-0

Stadtwerke Lehrte GmbH

Germaniastraße 5
31275 Lehrte

Öffnungszeiten

Montag 8:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 8:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 8:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 8:30 - 18:00 Uhr
Freitag 8:30 - 12:00 Uhr

Sie möchten eine Störung melden?

Im Falle einer Störung an Strom-, Gas- oder Wasserleitungen erreichen Sie unseren Entstörungsdienst der Stadtwerke Lehrte unter folgenden Nummern:

Strom: 05132 5005-500
Gas & Wasser: 05132 1090
Abwasser: 05132 5005-600
Ladesäulen: 05132 5005-700

Was tun wenn es mal nach Erdgas riecht?

Icon An/Abmeldung

AN-/ABMELDUNG IHRER ZÄHLER

 

Sie ziehen aus?

Damit Ihre Zähler abgemeldet werden können, benötigen wir die Zählerstände aller Zähler vom Tag der Schlüsselübergabe bzw. zum Ende Ihres Mietverhältnisses – je nachdem, wie Sie es mit Ihrem Vermieter vereinbart haben. Zusätzlich schicken Sie uns bitte Ihre neue Adresse. Ihre Abmeldung senden Sie uns bitte innerhalb von vier Wochen nach dem Auszug. Nach Eingang Ihrer Abmeldedaten bearbeiten wir diese und senden Ihnen die Schlussrechnung zu.

Sie ziehen ein?

Auspacken und Ankommen – aber vergessen Sie nicht, sich für Strom, Erdgas und Wasser bei Ihrem Energieanbieter anzumelden. Das erledigen wir gern für Sie. Dazu benötigen wir:

Übergabeprotokoll – das kann nicht schaden …

Bei Ihrer Wohnungsabgabe oder -übernahme sollten Sie ein Übergabeprotokoll erstellen, auf dem Zählernummer und Zählerstand notiert sind. Auch ein Foto der Zählerstände hilft, um im Nachhinein die Situation klären zu können.